Urbaneum West

URBANEUM WEST

Wohnen Arbeiten Einkaufen

Im Herbst 2014 wurde das URBANEUM West in der Siebenhügelstraße fertiggestellt und an seine Eigentümer übergeben. Damit wurde das städtische Gesamtkonzept „URBANEUM“ um weitere 42 Wohnungen 6 Büros und 2 Geschäftslokale ergänzt. In gewohnter Qualität wurden die Wohnungen, unabhängig von Ihrer Größe, mit hochwertigen Materialien und feinsten Ausstattungsdetails sowie privaten Freiräumen ausgestattet.

Lage

Eine Bündelung von Wohnen, Arbeiten und Einkaufen in zentraler Lage machten das Bauprojekt URBANEUM in Waidmannsdorfer Top-Lage zu einem höchst erfolgreichen Bauprojekt. In zwei Bauabschnitten entstanden rund 161 Wohnungen, 8 Geschäftslokale und Büroflächen. Das URBANEUM liegt direkt am Schnittpunkt des Bildungsdreiecks – Alpen-Adria-Universität, Pädagogische Hochschule und Lakeside Science & Technology Park . Das Stadtzentrum sowie der Wörthersee sind in wenigen Minuten mit dem Fahrrad, dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Zu Ihrer Anfrage haben wir keine passenden Angebote gefunden.

Zurück zur vorherigen Seite.

9022 Projektmanagement GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+43 463 20 70 20
Kontakt
Direktkontakt

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Anschrift 9022 Projektmanagement GmbH Waidmannsdorferstraße 84 9020 Klagenfurt
Kontakt Telefon+43 463 20 70 20 E-Mailinfo@9022.at
Hier finden Sie uns